07.07.2017, 09:09 Uhr

Dämmerschoppen mit Maibaumumschneiden in Hinterstoder

Wann? 15.07.2017 15:00 Uhr

Wo? Platz der Vereine, hinter Hösshalle, Hinterstoder AT
(Foto: HBC)
Hinterstoder: Platz der Vereine, hinter Hösshalle | Die Trachtenmusikkapelle Hinterstoder veranstaltet am Samstag, 15. Juli 2017, ab 15 Uhr, am Platz der Vereine in Hinterstoder das traditionelle Maibaumumschneiden.

Am Nachmittag wird das Programm mit einem Riesenwuzzlerturnier eröffnet. Ein Team besteht aus 6 Personen welche abwechselnd um tolle Sachpreise kämpfen. Anmeldungen sind noch auf unserer Homepage unter www.tmk-hinterstoder.at möglich.

Ab 15:00 Uhr startet das Kinderprogramm mit einer Hüpfburg und einem Musikinstrumente-Bastelworkshop.

Der Musikverein Vorderstoder wird uns ab 18:30 Uhr mit einem Dämmerschoppen auf den Abend einstimmen und zum traditionellen Maibaumumschneiden begleiten.

Ab 21:00 Uhr heizt dann unser Kapellmeister Georg Neulinger mit seiner Heavy Brass Connection die Stimmung so richtig an. Es erwartet Euch ein musikalisches Feuerwerk, gute Laune und Partystimmung bis zum abwinken.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Für das leibliche Wohl sorgen die Musikerinnen und Musiker in gewohnter Art und Weise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.