03.10.2017, 19:15 Uhr

Bilder von 1870 bis 1980 aus der Steyrling

Bildervortrag von Christian Kerbl (Foto: SPÖ Klaus)

Die gab es für 120 Besucher, vom Jugendlichen bis zum Pensionisten, beim Bildervortrag zu sehen.

KLAUS-STEYRLING. Christian Kerbl, der Obmann des Kulturausschusses der Gemeinde, hatte den Bildervortrag erstellt. Viele Erinnerungen aus der Geschichte von Steyrling, Brunnental und Kniewas wurden dabei wieder zum Leben erweckt. Bei Bilder nach der Zeit um 1950 haben die Besucher durch Diskussionen den Vortag noch spannender gemacht. Durch die Zusammenarbeit mit dem Dorfladen Steyrling, dem Frauennetzwerk und der Familie wurden für die Pause Brötchen, Mehlspeisen, Getränke und Kaffee angeboten.

Wegen des großen Interesses wird es den Vortrag in den Wintermonaten an einem Nachmittag noch einmal geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.