08.02.2018, 10:23 Uhr

Sechster Hofball der Faschingsgilde Schlierbach

Hofball 2018 der Faschingsgilde Schlierbach

Am 3. Februar fand der diesjährige Hofball im Stiftskeller Schlierbach statt.

SCHLIERBACH. Präsident Max Stadler konnte neben Bürgermeisterin Katharina Seebacher den Landespräsidenten für Salzburg und Tirol, Gerhard Ummenberger, und Ehrenlandespräsidenten Adalbert Zwölfer begrüßen. Dabei waren auch zahlreiche Gastgilden aus Berchtesgaden, Salzburg, Gumpoldskirchen, Riedau, Ebelsberg, Sattledt, Inzersdorf und Steyrling, welche für eine tolle Stimmung sorgten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Vater der Prinzessin, der extra aus dem Burgenland angereist war. Nach zahlreichen Höhepunkte der eigenen Kinder-, Jugend- und Prinzengarde sowie der auswärtigen Garden traten als Mitternachtseinlage die "Blues Brothers" auf. Es blieb aber genug Platz, um das Tanzbein bis spät nach Mitternacht zu schwingen.

Fotos: FG Schlierbach/Almhofer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.