28.10.2017, 10:12 Uhr

Auto krachte gegen Baum – Lenker aus Wrack befreit

Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. (Foto: BezirksRundschau/Auer)

Die Feuerwehr musste gestern, am 27. Oktober 2017, einen jungen Fahrzeuglenker nach einem Verkehrsunfall aus dem Unfallwrack befreien.

GRÜNBURG. Der Autofahrer aus Nußbach war mit seinem Transporter gegen 19:45 Uhr auf der Schiefer-Landesstraße Richtung Oberschlierbach unterwegs. In einem Waldstück in Wagenhub in der Gemeinde Grünburg kam der Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Verletzungen unbestimmten Grades

Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren FF Grünburg und FF Wagenhub befreiten den jungen Mann aus dem Auto und führten die Fahrzeugbergung durch. Der Autofahrer wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das LKH Steyr eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.