13.11.2016, 11:31 Uhr

Im Gemeindeamt Roßleithen wurden lustige Zwerge gefilzt

Filzkurs im Gemeindeamt Roßleithen (Foto: Gem. Roßleithen)

Eine Riesengaudi hatten die Teilnehmer am Filzkurs.

ROSSLEITHEN. Im Zuge der „Familienfreundlichen Gemeinde“ fand sich eine lustige Gruppe interessierter „Filzerinnen“ im Gemeindesaal ein, um das Handwerk des nassen sowie trockenen Filzens zu erproben.

„Ich bin der Meinung, es waren lauter Profis bzw. Naturtalente am Werk. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Danke allen Mitwirkenden und dem Familienausschuss für die Organisation. Es waren auch für mich lustige Stunden in netter Gesellschaft mit einem stolzen Ergebnis“, so Bürgermeisterin Gabi Dittersdorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.