Klarstellung zur Kapellenverschandelung

Bedanke mich recht herzlich für die Veröffentlichung des unverständlichen „Bauwerkes“ in der Sonnseite.
Erläutern möchte ich lediglich noch, dass wir als Grundbesitzer nicht freiwillig unterschrieben haben, dass gebaut werden darf. Vielmehr wurde uns angedroht, dass wir in die Haftung genommen werden können, wenn wir den Zaun nicht auf unserem Grund errichten lassen und beim Nachbar dann etwas passiert. Den ganzen Zaun auf Bundesforstegrund zu errichten stand nie zur Debatte. Immerhin kann man sich als privater nicht so gut wehren. Wer würde unter solchen Umständen dann nicht unterschreiben? Wenn jetzt Herr DI. Weisser behauptet, dass wir zugestimmt haben, dann muss man auch dazusagen, unter welchem Druck wir standen. Welcher „Monsterzaun“ das werden würde, sahen wir erst heuer im März während der Aufstellung. Das vor 3 Jahren in der Nähe errichtete Steinschlagnetz ist mit unserem verglichen „ein Gartenzaun“
Wir möchten aber trotzdem und jetzt erst recht, auch heuer wieder eine Maiandacht abhalten. Zu dieser laden wir alle gerne ein: Am Sonntag, den 13.5.2018 (Muttertag) um 19.30 Uhr bei der Zinganellkapelle.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.