14.06.2017, 15:55 Uhr

"Move on" und die 25. Mostkost der Landjugend Kremsmünster

Die alljährlichen Veranstaltungen Mostkost und "Move on clubbing" hat die Landjugend Kremsmünster wieder sehr erfolgreich über die Bühne gebracht.

KREMSMÜNSTER. Am 25. Mai fand zum 25. Mal die Mostkost im Lichtenhof in Kremsmünster statt. Für reichlich Stimmung sorgten „de Fischkepf“, die „VoixxBradler“, die Kindervolkstanzgruppe und die „PfarrwangerPlattler“ aus Pfarrkirchen-Adlwang. Für die Kleinen gab es eine Kinderbetreuung. Für den Durst boten die Mitglieder der Landjugend neben den Ortssiegermosten, die Mostbowle, den Dirndlmost und verschiedene Schnäpse an. Um den Hunger zu stillen, gab es leckere bäuerliche Schmankerl und hausgemachte Torten. Um nochmal richtig einzuheizen, öffnete zur späteren Stunde die Partyzone mit DJ Roob.

"Move on clubbing" ging in die siebte Runde

Am Samstag den 27. Mai, ging das "Move on clubbing" ging in die siebte Runde. Am Main Floor brachten die DJ´s FELICE, Dan Lee und die Jazz Brothers die Menge zum Beben. Auch der Partyfloor füllte sich in Kürze mit vielen motivierten Partygästen, dank DJ Bernie Stinson der die Menge begeisterte. Für die Electro Fans gab es einen eigenen Floor mit WestMB, Sry Mate &Wonky, InsaneManiac und three.seven.

Fotos: Landjugend Kremsmünster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.