17.01.2018, 12:49 Uhr

Neues Kommando der Feuerwehr Altpernstein

Kassenführer Richard Hebesberger, Kommandant Berhard Huemer, Kommandant-Stellvertreter Stefan Schmidthaler, Schriftführer Wolfram Müllauer (v.li.) (Foto: Anna Schmied-Häusler)

Am 14. Jänner 2018 wurde bei der 91. Vollversammlung der Feuerwehr Altpernstein das neue Kommando gewählt.

MICHELDORF. Als neuer Kommandant der FF Altpernstein wurde Bernhard Huemer gewählt. Unterstützt wird er durch den neuen Kommandant-Stellvertreter Stefan Schmidthaler. Kassenführer Richard Hebesberger wurde in seiner Funktion bestätigt. Als neuer Schriftführer wurde Wolfram Müllauer ins Amt gewählt. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt sich das neue Kommando bei seinen Kameraden.
Nach 15 Jahren in der Funktion des Kommandanten legte Werner Pracherstorfer sein Amt zurück. Der 15 Jahre amtierende Kommandant-Stellvertreter Gerhard Weinberger wurde abgelöst. Auch Robert Weinberger legte nach zehnjähriger Laufbahn als Schriftführer sein Amt nieder. Das neu gewählte Kommando bedankt sich im Namen aller Kameraden bei den scheidenden Kommando-Mitgliedern für die jahrelange vorbildliche Führung der FF Altpernstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.