22.01.2018, 09:26 Uhr

Winterliche Fahrzeugbergung auf der Höss-Mautstraße

Fahrzeugbergung auf der Höss-Mautstraße in Hinterstoder
HINTERSTODER. Am 21.01.2018 wurde die Feuerwehr Hinterstoder zu einer Fahrzeugbergung auf der Mautstraße alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmer war auf Grund der winterlichen Fahrzeugbedingungen ins Rutschen geraten und konnte schlussendlich das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen bringen. Dabei stellte sich das Fahrzeug quer und blockierte die Straße. Mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder geradegestellt und aus dem Straßengraben gezogen. Danach konnte der Lenker die Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr Hinterstoder war mit 20 Mann und 2 Fahrzeugen zirka eine Stunde lang im Einsatz.

Fotos: FF Hinterstoder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.