14.10.2016, 18:27 Uhr

Pizzeria Eskalero sponsert neue Trikots für den Nachwuchs

Andreas Platzer, Trainer der U8 (links unten), Franz Fellinger, Trainer der U7 (links stehend), Wolfgang Einfalt, Co-Trainer der U8 (2.links stehend), Anna, Lebenspartnerin von Thomas Kronawetter (2.rechts stehend) , Thomas Kronawetter, Inhaber der Pizzeria Eskalero (rechts stehend) gemeinsam mit den beiden Teams der U7 und U8

Neue Trikots wurden am Donnerstag diese Woche von Thomas Kronawetter, Inhaber der Pizzeria Eskalero, gemeinsam mit Lebenspartnerin Anna der U7 und U8 der Union Pettenbach überreicht.

Andreas Platzer: „Wir freuen uns sehr über die neuen Trikots. In Zukunft laufen die Burschen und Mädels der beiden Nachwuchsteams in Türkis-Blau über das Spielfeld. Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für das Sponsoring bedanken. Es freut uns dass die Nachwuchsarbeit seitens von Sponsoren wertgeschätzt und unterstützt wird.“

Andreas Platzer ist Trainer der U8 in Pettenbach, der gemeinsam mit Wolfgang Einfalt seine Mannschaft zweimal in der Woche trainiert. Auch die Mannschaft der U7 mit Trainer Franz Fellinger freut sich sehr über die neuen Trikots.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.