17.03.2017, 14:01 Uhr

Schützengesellschaft Klaus: Mike Radlingmayr ist Vereinsmeister

Christian Eckhart, Klaus Hirschmugl, Vereinsmeister Mike Radlingmayr, Klaus Kerbl und Bgm. Rudi Mayr (von links) (Foto: SG Klaus)

Bei der Saisonabschlussfeier der Schützengesellschaft Klaus im Gasthof Schinagl konnte Oberschützenmeister Christian Eckhart erstmalig Mike Radlingmayr zum Gewinn der Vereinsmeisterschaft gratulieren.

KLAUS. Von November 2016 bis Anfang März 2017 gab es sportlich interessante Wettkämpfe und gesellige Ereignisse im Schützenlokal Klaus, welches im Keller der Musikvolksschule Klaus beheimatet ist. Der neue Vereinsmeister ist auch für die Jugendarbeit im Schützenverein Klaus zuständig. Somit hatten auch die zahlreich anwesenden Jungschützen einen Grund zur Freude.

Beim Abschlussabend bedankte sich Eckhart beim gesamten Schützenrat für die erfolgreiche Saison und bei Klaus Kerbl und Klaus Hirschmugl für die Arbeiten bei den wöchentlichen Kranzeln.

Auch Bürgermeister Rudolf Mayr gratulierte zum ausgezeichneten Vereinsleben und bedankte sich beim Schützenrat und den Mitgliedern für eine unfallfreie und erfolgreiche Saison. Es freuen sich schon wieder alle auf den Start der nächsten Saison im November, bei der auch neue Mitglieder herzlich willkommen sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.