12.10.2016, 14:15 Uhr

"Weidehaid" gewinnt Ortsmeisterschaft

PETTENBACH (sta). Die Pettenbacher Marktmeisterschaft im Asphaltschießen in der Stockhalle beim Knappenbauernwirt feierte heuer sein zehnjähriges Jubiläum. Insgesamt waren 32 Moarschaften mit dabei. Um den Einzug in das große Finale wurde an vier Qualifikationstagen gekämpft. Am Finaltag waren die besten acht Moarschaften dabei. Nach spannenden Spielen setzte sich die Moaschaft "Weidenhaid" mit Karl Mayr, Heinz Richter, Herbert Pürstinger und Florian Bairhuber durch. Auf den zweiten Platz schaffte es die Moaschaft "Knappenbauernwirt" und den dritten Platz erreichte die Moaschaft "Scharzer".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.