30.07.2016, 21:06 Uhr

10. Geburtstagfeier beim Steyrlinger Dorfladen

Seit vielen Jahren gibt es in der Steyrling, Gemeinde Klaus, mit dem "Dorfladen" eine hervorragende Nahversorgung.

STEYRLING. Am 29. Juli feierte der Dorfladen in Steyrling Geburtstag. Dem Engagement von Gemeinde, den Vereinen, den Kundinnen und Kunden ist es zu verdanken, dass der Nahversorger besteht. „Der ganze Ort hilft mit und schaut darauf, dass er sein Geschäft erhält“, so Bürgermeister Rudi Mayr. Anschließend hatte er alle Hände voll zu tun, als Kellner im vollen Zelt den Bestellungen der Feiernden nachzukommen. Er hatte sichtlich Spaß dabei.

Danke auch an den Musikverein Steyrling für die musikalische Unterhaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.