28.10.2016, 09:37 Uhr

ÖAAB ehrt langjährige Mitglieder

August Wöginger, Engelbert Resch, Wilhelm Hundstorfer, Franz Zorn, Ingrid Neuhauser, Helmut Hechwarter, ÖAAB Landessekretär Wolfgang Brandstätter (v.li.). (Foto: ÖAAB)

Jahrzehntelange Treue zum OÖVP-Arbeitnehmerbund

BEZIRK (sta). Im Rahmen einer regionalen Ehrungsfeier bedankte sich der OÖVP-Arbeitnehmerbund ÖAAB bei besonders langjährigen Mitgliedern für ihre Treue. „Gerade für eine politische Interessensvertretung wie dem ÖAAB Oberösterreich sind verlässliche Mitglieder von unschätzbarem Wert“, so Bundes- und Landesobmann August Wöginger, der den Geehrten persönlich seine Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrückte. „Diese lange Verbundenheit zu einer politischen Organisation ist gerade in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Deshalb sind wir besonders stolz auf unsere langjährigen Mitglieder und möchten ihnen für den Zusammenhalt und die Unterstützung Danke sagen“

So wurden im Beisein von ÖAAB-Bezirksobmann Bürgermeister Helmut Hechwarter aus Ried im Traunkreis auch Mitglieder aus dem Bezirk Kirchdorf geehrt, die 50, 60 und mehr Jahre Mitglied der Gesinnungsgemeinschaft des ÖAAB Oberösterreich sind und noch nicht auf Ortsgruppen-Ebene geehrt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.