Der Kindermund tut Wahrheit kund

Ich sitze am Küchentisch und gehe meiner Leidenschaft nach - Gartenzeitschriften durchblättern und Ideen für die bevorstehende Gartensaison sammeln. Die Kinder spielen derweil friedlich neben mir. Als ich ein besonders schönes Möbelstück entdecke, bin ich nicht mehr zu halten und raune meinem Mann zu, wie gern ich das doch hätte. Wie aus dem Nichts sagt daraufhin einer meiner Söhne: "Mama, man kann nicht alles im Leben haben!" "Na super", denk ich mir, "von wem sie diesen Spruch bloß haben?!"

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen