Teilnehmerrekord beim Radwandertag

Beim Familien-Radwandertag gab es für jedes Kind ein Überraschungspaket
2Bilder
  • Beim Familien-Radwandertag gab es für jedes Kind ein Überraschungspaket
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

GRAFENSTEIN. Bereits zum fünften Mal rief die Junge Volkspartei Grafenstein zum Grafensteiner Familien-Radwandertag und 121 Teilnehmer folgten. Noch nie waren es so viele. Vom großen Parkplatz neben dem Kindergarten ging es los. Im Ziel - am Sportplatz - wurden die Sportler verköstigt, u.a. von Grillmeister Ferdinand Lippitz. Auch eine Gesundheitsstraße vom Kärntner Hilfswerk war dort aufgestellt, um etwa den Blutdruck überprüfen zu lassen.

Die Kinder hatten in der Hupfburg oder beim Schminken mit Alexandra Wranze Spaß. Es gab auch für jedes Kind ein Überraschungspaket sowie eine Medaille.

Danke einiger großzügiger Sponsoren gab es auch wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis - ein Fahrrad im Wert von 650 Euro - sahnte Annemarie Matschnig ab. Es wurde von der Raiffeisenbank Grafenstein-Magdalensberg und Bikesport Ortner gesponsert. Gratuliert haben Bgm. Stefan Deutschmann, RB-Dir. Peter Ruttnig, JVP-Obmann Stefan Michor und der JVP-Landesobmann Sebastian Schuschnig.

Beim Familien-Radwandertag gab es für jedes Kind ein Überraschungspaket
Autor:

Vanessa Pichler aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.