Exotisches Insektenwohnzimmer.....

Pseudoproscopia latirostris
29Bilder

Sobald im Herbst die letzten Insekten sich verkriechen und in Winterruhe gehen fängt bei mir im Wohnzimmer die Wintersaison an. Um die Zeit bis zum Frühling zu überbrücken züchte ich verschiedene Exotische Insekten. Egal ob Schmetterlinge, Gottesanbeterinen oder Schrecken, jedes Tier durchläuft bis zum fertigen Insekt mehere Entwicklunsstadien. Das hautnah zu beobachten ist nicht nur für mich jedesmal ein einzigartiges Erlebnis sondern auch für meine Kinder. Lg Franz
(Fotos: Franz Wurmitzer)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen