Gasflasche sorgt für Gefahr
Gasthaus-Anbau in Moosburg in Vollbrand

- Ein Anbau eines Gasthofes befand sich in Vollbrand.
- Foto: Freiwillige Feuerwehr Krumpendorf
- hochgeladen von Gabriel Chiodo
Sirenenalarm in Moosburg am heutigen Samstag. In der Früh gegen 4.47 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gasthaus in Moosburg gerufen. Grund für die Alarmierung war ein sich in Flammen befindender Anbau.
MOOSBURG. Am heutigen Samstagmorgen gegen 4.47 Uhr kam es bei einem Gasthaus in Moosburg zu einem Brand. Ein angrenzender Anbau, in dem sich auch eine brennende Gasflasche befanden, stand in Flammen. Bei der Ankunft der Feuerwehr befand sich der Anbau bereits in Vollbrand. Personen waren nicht im Gebäude.
Löschangriff
Die Feuerwehren aus der umliegenden Region konnten das Feuer mit einem gezielten Löschangriff schnell unter Kontrolle bringen und größere Schäden am Hauptgebäude abwehren. Durch das ausgetretene Feuer wurde niemand verletzt. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.