Grafenstein: Kollision von Motorrad- mit Autofahrer

Motorrad gegen Auto: Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt - Foto: https://pixabay.com/de/motorrad-unfall-stra%C3%9Fe-verkehr-tod-1041070/
  • Motorrad gegen Auto: Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt - Foto: https://pixabay.com/de/motorrad-unfall-stra%C3%9Fe-verkehr-tod-1041070/
  • Foto: Pixabay/fsHH
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

GRAFENSTEIN. Heute kollidierte ein 74-jähriger Autofahrer aus Wien mit einem 37-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Klagenfurt. Der Autofahrer wollte auf der Poggersdorfer Straße in Grafenstein nach links auf die Autobahnauffahrt in Richtung Klagenfurt einbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradlenker und es kam zum Zusammenstoß, wobei der Biker über die Motorhaube des Autos geschleudert wurde. Er blieb dann auf der Fahrbahn mit Verletzungen unbestimmten Grades liegen. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen