Moosburg: Frau in Wagen eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Frau verletzt
  • Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Frau verletzt
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

MOOSBURG. Von Pörtschach nach Moosburg war gestern eine 51-jährige Frau mit dem PKW unterwegs - auf der Mitterteich Landesstraße. Im Freilandgebiet kam das Auto auf nasser Fahrbahn ins Schleudern, es kam mit dem Heck voran rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stieß seitlich gegen den Betonsockel eines Strommastens und riss einen Grenzstein aus.

Die Frau wurde im Wagen eingeklemmt, die Feuerwehren Pörtschach, Moosburg und Kreggab standen mit 38 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Mit der Bergeschere wurde die unbestimmten Grades verletzte Frau aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen