Einbruchsdiebstahl in Ferlach
Täter brechen gewaltsam ein - kaum Beute

Die Täter konnten kaum Beute ergattern
  • Die Täter konnten kaum Beute ergattern
  • hochgeladen von Erich Weber

Zu einem erneuten Einbruchsdiebstahl kam es heute nachts in Ferlach. Unter massiver Gewaltanwendung verschafften sie sich Eintritt zu einem Kiosk und verursachten einen Sachschaden, gingen aber beinahe leer aus.

FERLACH. Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf heute in einen Kiosk am Parkplatz einer Freizeiteinrichtung in der Gemeinde Ferlach (Bezirk Klagenfurt Land) ein. Die Täter versuchten zuerst die Eingangstür aufzubrechen, anschließend rissen sie mit massiver Gewaltanwendung den Rollladen eines Fensters aus der Verankerung und schlugen das Fenster ein.

Kaum Beute für Einbrecher

Sie stiegen ins Gebäude und durchsuchten alle Kästen und Läden. Aus einer Kasse stahlen sie Bargeld in geringer Höhe. Weiters brachen sie eine Türe zu einem Dachbodenraum auf, der jedoch leer war. Durch die massive Gewaltanwendung entstand hoher Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.