Wilde Mädchenkreis

Im Wald und durch die Wiesen streifen, Pflanzen entdecken, kennenlernen, kosten und verarbeiten

Urhandwerklich mit der Natur in Verbindung treten, Graskörbe nähen, Seile drehen, Holzhandwerk, was uns einfällt und dabei in Gemeinschaft den Jahreskreis erleben.

Für Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren!

Tolle Spiele spielen, Geschichten lauschen, wilden Tieren auf der Spur sein, den Vögeln lauschen und ihre Sprache verstehen lernen.

Der Mondin beim Wachsen und Schwinden zusehen und den eigenen Zyklus erfahren, sich beim Wachsen kennenlernen und Fähigkeiten erkennen.

Du möchtest ganz frei du selbst sein dürfen und dabei Spaß und Freude in einer vertrauten Gemeinschaft haben? Möchtest du kennen lernen, was es bedeutet, ein wildes Mädchen zu Hause in der Natur zu sein?

Das und noch viel mehr werden wir immer samstags einmal im Monat einen ganzen Tag lang gemeinsam spüren, riechen, schmecken, sehen... dürfen.

Genaue Infos unter: https://www.spielraumnatur.at/angebot/wilde-m%C3%A4dchen-kreis/

Wann: 24.06.2017 10:00:00 bis 24.06.2017, 17:00:00 Wo: SpielRaumNatur, Viktringer Wälder, 9020 Klagenfurt auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.