Neujahrsempfang der Wirtschaftstreibenden

8Bilder

Familiär und innovativ gestaltete sich der Neujahrsempfang der Wirtschaftstreibenden der Gemeinde Krumpendorf im Kultursaal.

Zu Beginn gab es ein interessantes Impulsreferat von Herrn O.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Friedrich (Department of Applied Informatics (AINF)) über die "künstliche Intelligenz und Digitalisierung".

Anschließend wurden auch mehrere Krumpendorfer Unternehmer vor den Vorhang geholt, um ihr Unternehmen zu präsentieren:
Ing. Hannes Tragl, Sehblick - Das Kontaktlinsenstudio
Judith Thamer, FloraLaVie - kreative
Thomas Strugger, Happy House das fröhliche Urlaubszuhause
Markus Hammerschlag, Restaurant See Terrasse
Michael Rosenzopf, Roscom GmbH Arbeitskräfteüberlasser
Michael Schwarzenbacher, Uniquare

Abgerundet wurde der Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten von Krumpendorfer Betrieben (Gasthaus Pisl, Fleischerei Koschu, Hotel Rosenheim, Hotel Hudelist, Virnarium und dem Restaurant Soleo) verwöhnt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen