02.10.2017, 16:34 Uhr

Köttmannsdorfer Fest für Familien

30 Jahre Familienfest: Seppi Liendl, Christine Teubl, Ernst Modritsch, Hannes Hafner, LAbg. Herbert Gaggl und Markus Uschnig (Foto: KK)

Diesmal fiel es nicht ins Wasser und die ÖVP Köttmannsdorf sorgte mit tollem Programm für Laune.

KÖTTMANNSDORF. Auf eine 30-jährige Tradition kann die ÖVP Köttmannsdorf zurückblicken - so lange gibt es das Familienfest schon. Diesmal musste es auf 1. Oktober verschoben werden. Schuld ist natürlich das Wetter im September. Da passte dann aber alles und Bgm. Seppi Liendl durfte viele Gäste empfangen.
Für Stimmung bei den Besuchern sorgten Grillspeisen, ein üppiges Mehlspeisen-Buffet, eine überdimensionale Hupfburg für die Kleinen, Kürbis-Schnitzen und eine große Tombola. Ernst Kruschitz zog das große Los und gewann ein Bike aus dem Hause Petermann. Als kleines Geburtstagsgeschenk zum 30er gab es auf Wunsch eine Portion Kürbissuppe, zubereitet von den Bio-Profis Margot Wieser und Engelbert Malle. "Alle-Neune"-Kaiser" wurden übrigens Thomas Mischkounig und Brigitte Maierhofer. Das "Bergland-Duo" sorgte für den Hintergrund-Sound.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.855
Herta Goldschmied aus St. Veit | 03.10.2017 | 13:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.