Wandern auf Sardinien

15Bilder

Von der Cala Sisine zur Cala di Luna

Von Santa Maria Navarrese wurden wir mit einem Schnellboot zur Cala Sisine gebracht, wo die Wanderung begann. Auf einem schmalen Steig ging es steil bergauf, immerwieder das Meer im Blickfeld. Nach 670 Höhenmeter war der Höhepunkt erreicht und auf einem sehr steinigen Pfad wanderten wir zur Cala di Luna, die wir nach etwas mehr als 4 Stunden erreichten. Nach einer schnellen Abkühlung im Meer ging es mit dem Boot, das uns in der Bucht schon erwartet hat, wieder zurück zum Ausgangsort. Beide Buchten sind nur Boote zu erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen