Zweckentfremdetes Babyflascherl

Foto auf der Vorderseite, Auf der Rückseite Datum, Gewicht, Größe usw des Täuflings.
  • Foto auf der Vorderseite, Auf der Rückseite Datum, Gewicht, Größe usw des Täuflings.
  • hochgeladen von Alois Knopper

Eine Frau schickte mir ein Bild. Diese Sparbüchse als Flascherl getarnt hatte ich füher öfter gemacht.
Sparen in Büchsen kam ja aus der Mode. Umso mehr Freude habe ich, dass ich wieder einmal eines machen darf und noch dazu die kopierte Seite des Musteralbums als Muster bekomme (könnte es ja vergessen haben)

Als Taufgeschenk ist es ja bestens geeignet. Ich habe nie jemand bei einer Tauffeier gesehen, der beim FLASCHERL ANSCHAUEN nicht den einen oder anderen Betrag für das Taufkind eingeworfen hat.

Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu
LG

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.