Ein Angstschrei

3Bilder

Ein Angstschrei aus dem Nachbarbüro veranlaßten meinen Sohn nachzuschauen. Die Bedrohung war schnell gesichtet. Eine Spinne im Wasserkrug der Kollegin. Heldenhaft rettete er die frau vor diesem ganz gefährlichen Tier. Er versprach ihr einen Deckel für den Wasserkrug zu bringen.

Er rief mich an und bat ich soll einen Deckel drechseln für die h...... (Zensur).
Ich hab was gegen Sachen die man durch einen Bierdeckel leicht ersetzen kann herzustellen.

Die Lösung seht ihr hier. Apfel oder Birne decken jeden 1 Liter Wasserkrug mit ebenen Rand ab. Das Wasser oder Saft ist perfekt abgedeckt und obendrein ein Hingucker.Den Krug könnte man noch verzieren dann wäre es ein perfektes Geschenk. Natürlich mit Lebensmitteltaugliche Farben oder mit Öl behandelt

Erwähnen möchte ich noch dass er mit Kuchen und Kaffee durch meine Arbeit verwöhnt wird.

Bitte schreibt eine Meinung zu dieser Idee. Danke

Anzeige
Schädlingsbekämpfer Manuel Klement ist Experte auf seinem Gebiet und berichtet über aktuell vorherrschende Schädlingsprobleme in Kärnten.
2

ContraPest
Schädlingsbekämpfer sind keine Mörder

Manuel Klement von ContraPest möchte mit dem schlechten Ruf der Schädlingsbekämpfer aufräumen. VILLACH. Schädlingsbekämpfer werden zumeist mit Ekel üblen Gerüchen und ständiger Arbeit mit Ungeziefer verbunden. Manuel Klement hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung aufzuklären. Der Fachmann ist meist dann gefragt, wenn wir selbst nicht weiter wissen. In diesem Fall ist ein professioneller Schädlingsbekämpfer der ideale Ansprechpartner. Nicht umsonst handelt es sich um einen...

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen