autArK beim Silvesterstadl

30Bilder

Das Highlight des Jahres 2013

Auf Einladung von IP-Media konnten 15 Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Wohnverbund Spittal/Drau und Klagenfurt an der Generalprobe des Silvesterstadls teilnehmen. Bevor die Show begann, durften die autArK-Bewohner backstage hinter die Kulissen schauen und gingen dort auf Autogrammjagd. Zur Freude aller Beteiligten konnten tatsächlich einige der Lieblingsstars hautnah angetroffen werden. Sogar für Fotos und ein kurzes Gespräch hatten Sie Zeit. Der Abend war ein voller Erfolg: die Stimmung, die Lieder, das Ambiente alles war perfekt und alles schunkelten, klatschten, tanzten und sangen mit Andy Borg und den Stars bis kurz nach Mitternacht schwungvoll mit. Vielen lieben Dank an das gesamte IP-Media Team.

Fotos: autArK/Prirsch

Autor:

Manuela Prirsch aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.