Seit 17 Jahr' ein Künstlerpaar: Mayer Franz & Centauri Alpha – zwei Klagenfurter Originale

Vor 17 Jahren gab Autor Franz Mayer Multitalent Centauri Alpha den Auftrag sein Lebensmuseum nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Mittlerweile gab es schon zahlreiche gemeinsame Führungen mit Lesungen und live Musik.
  • Vor 17 Jahren gab Autor Franz Mayer Multitalent Centauri Alpha den Auftrag sein Lebensmuseum nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Mittlerweile gab es schon zahlreiche gemeinsame Führungen mit Lesungen und live Musik.
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher
Wo: Lebensmuseum Franz Mayer, Rosentaler Str. 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen