Wiedereröffnung
C&A in den City Arkaden erstrahlt im neuen Glanz

Sabine Dörflinger und ihr Team freut sich über den C&A Klagenfurt in den City Arkaden
4Bilder
  • Sabine Dörflinger und ihr Team freut sich über den C&A Klagenfurt in den City Arkaden
  • hochgeladen von Mag. Stephan Fugger

C&A-Filiale in den City Arkaden Klagenfurt feiert Wiedereröffnung nach Umbau: Am Glücksrad drehen und noch bis Samstag einen Sachpreis gewinnen.

KLAGENFURT. Am 17. März war allen C&A-Storemitarbeitern in den City Arkaden Klagenfurt die Freude ins Gesicht geschrieben: Die gesamte Filiale wurde nach einem Umbau nämlich feierlich wiedereröffnet. Auf einer Fläche von mehr 1.500 Quadratmetern und zwei Stockwerken können Modebegeisterte aus einer enorm großen Auswahl an Damen-, Kinder- und Herrenmode auswählen.  Die Einkaufsfläche hat sich durch den Umbau vergrößert. Ein nicht unwesentlicher Teil der C&A-Kleidung stammt übrigens aus nachhaltiger Produktion. 

Zahlreiche Mitmachaktionen

"Der Umbau hat etwa zwei Monate gedauert, wir freuen uns jetzt über eine noch helleren und freundlicheren Store", sagt Filialleiterin Sabine Dörflinger. Das zeitgemäße Mobiliar lädt zu einem wahren Shoppingerlebnis ein. Kunden können sich über zahlreiche Mitmachaktionen freuen: Bis Samstag kann jeder am Glücksrad drehen und einen Prozent-Gutschein oder diverse Sachpreise gewinnen. Ab einem Einkauf von neun Euro kann sich jeder bis Samstag einen kostenlosen Kaffee bei der Espresso-Ape abholen. In Zeiten wie diesen wurde auf Sicherheit gesetzt und auf eine große Feier verzichtet. Dennoch ließen es sich Kärnten-Districtmanagerin  Manuela Wally (C&A) und City-Arkaden Manager Ernst Hofbauer nicht nehmen, dem Team zum neuen Store zu gratulieren.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.