Metro und AGM
Eine zünftige Hausmesse bei Metro für den Zusammenhalt
Bei Metro wurde gestern eine gemütliche Hausmesse gefeiert: AGM- und Metro-Mitarbeiter stellten ihren neuen Arbeitsplatz und das Angebot des Metromarktes vor.
KLAGENFURT. Den Bieranstich hat Metro-Klagenfurt-Chef Johann Dullnig seinen neuen Kollegen Thomas Böhm überlassen. Die letzten Monate waren für AGM und Metro Klagenfurt gelinde gesagt herausfordernd. Es kam zu einer Implementierung von AGM in den Metro-Konzern. "Seit 24. Oktober haben wir von der Bundeswettbewerbsbehörde das Okay bekommen, dass wir mit der AGM kommunizieren durften", fasste Dullnig die letzten Monate kurz zusammen. Mit der gestrigen Hausmesse wollte Metro die Nähe zur AGM zeigen, als Gastgeber fungierten Mitarbeiter der AGM und der Metro.
Regionale Verkostungen
Von dieser Nähe machten sich zahlreich AGM-Kunden im Klagenfurter Metro-Markt selbst ein Bild. Bei 20 Verkosterständen von großteils regionalen Partnern konnten sich die geladenen Gäste regelrecht durch den Markt schlemmen. Denn so groß Metro auch sein mag – die Regionalität ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und der Ausrichtung. Durch die Eingliederung von AGM in Metro ist der Klagenfurter Standort auf 180 Mitarbeiter gewachsen.
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