Filmklassiker direkt am See
Klagenfurter Strandbad wird wieder zum Freiluftkino
- Klagenfurter Strandbad lädt zum Filmabend am Wörthersee ein.
- Foto: Bernhard Horst
- hochgeladen von Evelyn Wanz
Popcorn, Sonnenuntergang und ein Filmklassiker direkt am See: Das Klagenfurter Strandbad verwandelt sich am Samstag, 1. August, wieder in ein Freiluftkino.
KLAGENFURT. Das Klagenfurter Strandbad wird am Samstag, dem 1. August, erneut zur Veranstaltungsbühne: Nach dem erfolgreichen Familienfest Anfang Juli laden die Stadtwerke Klagenfurt mit "MOVIE AT THE LAKE" zum stimmungsvollen Freiluftkino direkt an den Wörthersee ein.
Welcher Film?
Welcher Film auf der großen Leinwand gezeigt wird, entschieden wie jedes Jahr die Besucherinnen und Besucher im Rahmen eines umfassenden Votings. Als Favorit setzte sich ganz knapp "Der König der Löwen" vor "Fluch der Karibik" und "Pretty Woman" durch. Der Einlass beginnt um 19.45 Uhr, Filmstart ist um 20.15 Uhr.
Freier Eintritt
Der Eintritt zum Freiluftkino ist auch heuer wieder kostenlos – ein kleines Dankeschön der
Stadtwerke Klagenfurt an alle ihre Kundinnen und Kunden. Zum Knabbern gibt es Popcorn, solange der Vorrat reicht.
Konzert am Steg
Die Veranstaltungsreihe der Stadtwerke Klagenfurt im "Wohnzimmer der Klagenfurter" geht weiter. Bereits jetzt dürfen sich Musikliebhaber auf das nächste Highlight freuen: Am Samstag, 12. September, liefert das Strandbad eine außergewöhnliche Kulisse für ein "Konzert am Steg". Die Kärntner Band "Klangwolke" sorgt mit Gesang, begleitet von Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass, für entspannte Atmosphäre. Auf dem Programm stehen Eigenkompositionen, Austropop sowie bekannte Klassiker. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen im Klagenfurter Strandbad gibt es unter stw.at/veranstaltungen.
Mehr aus Kärnten:
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.