Olympische Begegnungen " ParaRessnics "
Mit " Herz & Hand Austria "Olympische Begegnungen bei Sport, Spiel & Spass

24Bilder

Mit "Herz & Hand Austria" Olympische Begegnungen,Sport,Spiel & Spass Bereits zum 9. Mal fand im Strandbad Ressnig in Ferlach die von der Hilfsorganisation Herz & Hand Austria organisierte Veranstaltung 
" Sport, Spiel & Spaß " statt, an der sich Klienten(innen) von AutArk ( Ferlach, St. Salvator, Tiko ) in zahlreichen sportlichen Wettbewerben messen konnten.
Golf, Luftballontreten, Chavellot, Sackhüpfen, Dosenwerfen und Beachvolleyball waren attraktive Stationen dieser Wettkämpfe . Zum Finale traten 2 Mannschaften im Seilziehen an, wobei das Team von AutArk St. Salvator als Sieger hervor ging .
Bei der Preisverleihung durch den Vorstandsvorsitzenden Alexander Lesjak 
und dem Zweigstellenleiter der Raika Maria Rain, Harald Jakopitsch mit Pokalen, Medaillen und Urkunden, sowie Geschenkskörbe für die Sieger, konnte man nur fröhliche und begeisterte Gesichter sehen. Mit zusätzlichen Erinnerungsgeschenken ( Vossen - Badetücher und Duschgel gesponsert von der Wiener Städt.Vers. ) war auch die Belohnung für alle sportlichen Aktivitäten gesichert .
Bei Musik ( Zitherduo Manfred & Anita ) und einem reichhaltigen " Grill - Strandbuffet " ( vom GH Plasch ) fand dieser Erlebnistag im geselligen Miteinander einen erinnerlichen schönen Ausklang .
Unter den Ehrengästen als Zuschauer konnte auch eine Abordnung aus der Steiermark vom Delo - Ritterorden, Großmeister HR DI. Peter Fodor mit Begleitung herzlichst begrüßt werden. Auch Eltern und Verwandte der sportlich aktiven Klienten(innen) waren begeistert von der Motivation und der gesamten Veranstaltung .
Im Jahre 2020 wird diese Veranstaltung das 10 - Jahr Jubiläum begehen, auf das schon alle Sportler erwartungsvoll hinblicken !

Autor:

erna jury-wedam aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.