Mordalarm
Schreckliche Szenen in Wohnhaus - Einvernahmen laufen

- Das Landeskriminalamt versiegelte den Zutritt zur Wohnung.
- Foto: MeinBezirk.at
- hochgeladen von MeinBezirk
MIT VIDEO: Wie berichtet ereignete sich von Mittwoch auf Donnerstag in der Klagenfurter Innenstadt ein Gewaltdelikt. Ein Mann verstarb. Die Einvernahmen der Polizei laufen. MeinBezirk.at am Tatort und im Gespräch mit der Polizei.
KLAGENFURT. Der Schock ist den Bewohnern am Donnerstagvormittag in jenem Klagenfurter Mehrparteienhaus noch ins Gesicht geschrieben, in dem sich von Mittwoch auf Donnerstag Schreckliches zutrug: Ein Mann wurde offenbar getötet, für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. Im Stiegenhaus und vor der behördlich versiegelten Wohnung sind deutliche Blutspuren ersichtlich.
Einvernahmen laufen
Nach Fahndung konnten zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Sie werden im Laufe des Donnerstags einvernommen. Die Tat soll sich im Bereich des Drogenmilieus zugetragen haben. Bei einem der Tatverdächtigen wurde offenbar eine mögliche Tatwaffe gefunden. Es soll sich um ein Messer handeln. Die Landespolizeidirektion gibt dazu derzeit jedoch noch keine Stellungnahme ab. Das Statement der Polizeisprecherin anbei.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.