Wohnungsbrand in Klagenfurt

KLAGENFURT. Eine Zigarette in einem Papierkorb könnte Auslöser für einen Wohnungsbrand am Montagvormittag in Klagenfurt gewesen sein. Der Wohnungsbesitzer kam von Besorgungen nach Hause und informierte sofort die Feuerwehr.
Als die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Klagenfurt eintrafen, war die Wohnung stark verraucht. Die FF Haidach/Klagenfurt, die FF Viktring und die FF Kalvarienberg wurden für Folgeeinsätze alarmiert. Das Feuer selbst wurde schnell gelöscht, problematisch war aber die große Hitze, aufgrund derer sich bereits Teile der Decke abgelöst hatten.

Autor:

Patrick M. Sadjak aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.