BERATUNGEN FÜR VÄTER IN TRENNUNGSSITUATIONEN UND BETROFFENE MÜTTER UND GROßELTERN AUCH AUF DER FAMILIENMESSE

Einladung Familienmesse
4Bilder

Wie schon das gesamte Jahr 2015 setzt der Verein "Väter ohne Recht Gemeinsam für unsere Kinder" heuer auch auf der Familienmesse in Klagenfurt auf das Thema Beratungen.

In einer Beratungsecke im großen Infozelt des Vereins in der Messehalle 1, Stand 17A wird von Messebeginn bis Messeende täglich beraten. Vereinsobmann Clemens Costisella verspricht, dass man sich auch auf der Familienmesse wie in den Beratungsstellen genug Zeit für die Betroffenen Väter, Mütter und Großeltern nehmen werde. Sollte der Andrang sehr groß sein, wird es eine Reihungsliste geben nach der dann die Ratsuchenden angerufen werden. Die Beratungen gibt es gegen freiwillige Spenden.

Am Freitag, dem 13. November wird zusätzlich zum Beratungsangebot des Vereins noch Anwalt Dr. Fritz Staudacher von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr beim Infozelt Rechtsberatungen geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Am Samstag, dem 14. November wird ab ca. 15.00 Uhr Mediator Prof. Mag. Dolinar für Auskünfte und Informationen zum Thema Mediation vor Ort sein.

Ferner gibt es Neuigkeiten zum Thema Doppelresidenz, für die ja der Verein im Vorjahr auf der Familienmesse Unterstützungserklärungen gesammelt hat und im druckfrischen Flyer erfahren die Messebesucher die aktuellsten Informationen über die Arbeit und Beratungsstellen des Vereins.

Wo: Messehalle 1, 9020 auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.