Die Kärntner Athleten – sieben auf einen Streich!

Daniel Mesotitsch, Biathlon
Er wurde am 22. Mai 1976 in Villach geboren, ist verheiratet und wohnt in Hochfilden. Mesotitsch ist von Beruf Zollbeamter und startet für Union Rosenbach.
Seine größten Erfolge: Bei der WM 2009 der 20. Platz im Einzel-, und der 2. Platz im Staffelbewerb, 2008 der vierte Platz in der Staffel, 2007 der 12. Platz im Einzelbewerb.

Friedrich Pinter, Biathlon
Er wurde am 22. Februar 1978 in Villach geboren, ist verheiratet und wohnt in Latschach. Der Heeressportler startet für den SC St. Ulrich am Pillersee.
Seine größten Erfolge: WM 2008 ein vierter Platz in der Staffel, 2006 ein 26. Platz im Einzel, WM 2005 ein 3. Platz in der Staffel.

Martin Koch, Skispringen
Er wurde am 22. Jänner 1982 in Villach geboren und lebt in Villach. Der Heeressportler startet für den SV Villach.
Seine größten Erfolge: 2009 ein 1. Platz im Team, Skiflug-WM 2008 ein 2. Platz, Olympia 2006 ein 1. Platz im Team, 2006 ein 4. Platz im Team- und ein 4. Platz im Einzelbewerb.

Thomas Morgenstern, Skispringen
Geboren am 30. 10. 1986 in Spittal an der Drau, lebt in Lieserbrücke. Der Athlet startet für den SV Villach.
Seine größten Erfolge: WM 2009 ein 1. Platz im Team, 2007 ein 1. Platz im Team- und ein 3. Platz im Einzelbewerb, Olympia 2006, je ein erster Platz im Team- und im Einzelbewerb, 2005 zweimal ein 1. Platz im Team.

Sigi Grabner, Snowboard
Grabner ist am 4. 2. 1975 in Waiern bei Feldkirchen geboren. Der Athlet lebt in La Massana in Andorra. Der Athlet startet für den WSV Reichenau.
Seine größten Erfolge: Olympia 2006 3. Platz, WM 2005 3. Platz, 2003 1. Platz, 2002 7. Platz.

Ina Meschik, Snowboard
Meschik wurde am 25. 9 1990 in St. Veit an der Glan geboren und lebt in Villach. Die Schülerin startet für den ASKÖ TSA Landskron.
Ihre größten Erfolge: Junioren WM 2009 ein 3. und ein 5. Platz, 2008 2. Platz PGS und 5. Platz im PSL, 2007 ein 6. Platz in PSL und ein 9. Platz im PGS.

Margarita Marbler, Ski Freestyle
Marbler wurde am 16. 7. 1975 in Petropawlowsk in Russland geboren und lebt in Radenthein. Die Athletin startet für den Freestyle Club Villach.
Ihre größten Erfolge: Olypia 2006 ein 17. Platz, WM 2007 ein 3. Platz, 3005 ein 3. Platz.

E. Krug

Anzeige
1

AVS - Arbeitsvereinigung der Sozialhilfe Kärntens
Arbeitstrainingszentrum der AVS sucht GärtnerIn in Klagenfurt

Das Arbeitstrainingszentrum der AVS in Klagenfurt sucht für die Gärtnerei eine(n) GärtnerIn. Ihre Aufgaben: • Führung und Betreuung des Gemüsegartens • Pflege und Betreuung von Außenanlagen • Bedienung von kleineren Maschinen, Rasenmähern, Motorsägen, etc. Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter(in) Gartenbau • Handwerkliches Geschick • Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten • Teamfähigkeit • Bereitschaft zum Umgang mit psychisch kranken Menschen • Führerschein Gruppe B Es...

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen