Jannik Domaingo hat nun das Sagen

Jannik Domaingo mit seinen Schützlingen. Der 18-Jährige leitet nun den Reitstall
  • Jannik Domaingo mit seinen Schützlingen. Der 18-Jährige leitet nun den Reitstall
  • Foto: Privat/KK
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT. Die Reiterei und die Leidenschaft für die wiehernden Vierbeiner wurden Jannik Domaingo quasi in die Wiege gelegt. Der junge Maria Saaler stammt aus der bekannten Reiter-Dynastie Domaingo. Sein Vater Adi hatte den Reitschulbetrieb mit dem Schwerpunkt Springreiten in Klagenfurt aufgebaut. Mit Jahresbeginn übergab er nun das Geschäft seinem Sohn Jannik. „Seit Kindheitstagen war ich im nationalen und internationalen Reitsportgeschehen dabei, und weiß dadurch auf was es in diesem Geschäft ankommt“, erklärt der 18-Jährige, der nun Österreichs jüngster Reitschulbetreiber ist. Neben Turnierreitern möchte Domaingo auch Anfänger und ambitionierte Hobbyreiter betreuen.

Autor:

Markus Vouk aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.