Austria Klagenfurt
Petra Mayer tritt vor Topspiel gegen Ried als Show-Act auf

Petra Mayer singt im Wörthersee Stadion
  • Petra Mayer singt im Wörthersee Stadion
  • Foto: SK Austria Klagenfurt
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Austria Klagenfurt präsentiert Rahmenprogramm für den Frühjahrs-Auftakt gegen die SV Ried. Petra Mayer, bekannt aus "Die große Chance" singt im Wörthersee Stadion. Für Schiedsrichter und Funktionäre Kärntner Sportvereine gibt es vergünstigte Preise. 

KLAGENFURT. Zum Topspiel der 2. Liga, SK Austria Klagenfurt gegen SV Ried, am Freitag, 21. Feber (19.10 Uhr) bietet der Klagenfurter Verein seinen Fans auch ein entsprechendes Rahmenprogramm. So wird Petra Mayer, bekannt aus der TV-Show "Die große Chance" für den Show-Act im Wörthersee Stadion sorgen. "Ganz Kärnten sollte hinter der Austria stehen und die Burschen nach vorne schreien. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun, um die Anhänger mitzureißen", sagt Mayer, die den Zusehern vor dem Spiel und in der Pause einheizen wird. 

Ticket-Aktion für Schiris und Funktionäre

Die Austria hofft darauf, die Klagenfurter und Kärntner Fußball-Familie im Stadion begrüßen zu können. Dafür werden an diesem Abend auch verschiedene Aktionen umgesetzt, wie Präsident Ivica Peric verrät: "Alle Schiedsrichter können sich gegen Vorlage ihres Ausweises eine Freikarte in unserer Geschäftsstelle abholen. Zudem gewähren wir allen Mitgliedern der Vereine aus dem Kärntner Fußball-Verband sowie den Kärntner Sportvereinen einen Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Ticketpreis."

Neben dem sportlichen Highlight, dem Kracher zwischen der Austria und dem SV Ried, wird Petra Mayer für den musikalischen Knalleffekt sorgen. "Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon wahnsinnig auf den Auftritt im Wörthersee-Stadion, sagte die Vollblut-Musikerin, die im Hauptjob einen landwirtschaftlichen Familienbetrieb leitet.

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.