S I E G E R im Kegeln.

3Bilder

18 Mitglieder des Vereines für Schwerhörige kämpften um den Sieg. In 3 kraftraubenden Stunden wurde der Sieger gekührt. Ganz harte aber faire Kämpfe taten der guten Stimmung keinen Abbruch.

Besonders freute mich mein Anerkennungspreis und verspreche zu trachten, dass IMMER ein Preis bereitsteht. Er gibt dem geselligen Wettbewerb das gewisse ETWAS.

Alois

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen