Anzeige

Ein Vormittag ganz in blau/weiß

6Bilder

Das Works- und Saluto Team von pro mente kijufa aus Villach hat sich für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine besondere Überraschung gewünscht: Einmal mit dem VSV in Villach gemeinsam am Eis zu stehen oder bei einem Training zuzuschauen und sich dann vielleicht einige Unterschriften der Spieler zu holen.

Diesen Adventkalenderwunsch hat den Jugendlichen ein Team der Fachhochschule Kärnten gerne erfüllt. So begann der aufregende Vormittag mit einem gemeinsamen Kaffee zum Kennenlernen schon in der Einrichtung, bevor es dann gemeinsam Richtung Eishockeyhalle ging. Hier wurden alle Wünsche der Jugendlichen mehr als erfüllt, das blau/weiße Zusammentreffen der Spieler und ihrer jungen Fans in der Halle und der Spielerkabine ein voller Erfolg!

Was auch die Standortleiterin von pro mente kijufa in Villach Heidemarie Frank im Nachklang des Tages so zusammenfasst: „Wir hatten heute einen total aufregenden Tag, viele haben dadurch die derzeit uns sehr belastende Zeit etwas vergessen können. Die leuchtenden Augen der Klienten, und der sehr bewegte Nachmittag, einfach toll. Vielen lieben Dank noch einmal dafür.“

Dank, den wir an die Kollegen der FH gerne weitergeben, besonders auch an Barbara Taferner für die gute FH-interne Vorbereitung und Koordination.

Weitere Informationen: Verantwortung zeigen!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen