Wirtschaft
Tally Weijl-Store eröffnete im Klagenfurter Südpark

Das Modegeschäft Tally Weijl im Erdgeschoß des Einkaufszentrums Südpark in Klagenfurt ist bei jungen Leuten sehr beliebt. | Foto: RegionalMedien
  • Das Modegeschäft Tally Weijl im Erdgeschoß des Einkaufszentrums Südpark in Klagenfurt ist bei jungen Leuten sehr beliebt.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Sabine Rauscher

Neues aus dem Südpark. Im Klagenfurter Einkaufszentrum gibt es jetzt wieder einen Tally Weijl-Store.

KLAGENFURT. Im Einkaufszentrum Südpark sperrte Ende März wieder ein Tally Weijl-Store auf. Nachdem das Geschäft vor einigen Wochen wegen des Konkurses des Franchisenehmers geschlossen wurde, eröffnete die Schweizer Modekette selbst einen Shop – am selben Platz. Weltweit hat die Schweizer Modekette Tally Weijl mehr als 800 Stores. Das Unternehmen ist noch immer in Familienbesitz und hat seinen Sitz in Basel.

Mode für junge Leute

Das Geschäft bietet Young-Fashion, sagt Südpark-Manager Heinz Achatz: "Ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder einen Tally Weijl-Store im Südpark gibt, wo junge Menschen moderne Bekleidung kaufen können. Für diese Zielgruppe gibt es sonst nicht viel." In Kürze folgt die nächste Eröffnung im Südpark. Mitte Mai sperrt im ersten Stock "Das kleine Café" auf.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.