09.11.2016, 14:46 Uhr

Michael Seyer präsentiert sein Werk

Wann? 17.11.2016 19:00 Uhr

Wo? bfz - Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten, Gutenbergstraße 9, Klagenfurt am Wörthersee AT
(Foto: Seyer)
Klagenfurt am Wörthersee: bfz - Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten | KLAGENFURT. Michael Seyer hat die Atmung als als Ausgangspunkt für sein aktuelles fotografisches Werk genommen in dem er 18 Jugendliche mit Behinderungen und körperlichen Einschränkungen gebeten hat, sich auf einer Theaterbühne vorzustellen, dort zu musizieren und zu tanzen. Der Künstler fertigte davon Fotografien und Videos an.
Zum Ausdruck der Wertschätzung aller am Projekt „Photographic Performance“ Beteiligten und Interessierten wird am Donnerstag, dem 17. November, um 19 Uhr, zu einer Präsentation der Werkstrecke in den Räumlichkeiten des bfz - Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten geladen. Um Anmeldung unter 0699/101 41508 (Michael Seyer) oder 0463/55402 (bfz) wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.