29.06.2017, 07:59 Uhr

5. Sommerpreisschnapsen in Eva's Cafe

Sieger Hannes Novak mit Eveline Ouschan und Pepe Jüttner
Klagenfurt am Wörthersee: Eva's Cafe |

Eveline Ouschan, Chefin von Eva's Cafe in Klagenfurt, lud zum 5. Sommerpreisschnapsen.

24 Teilnehmer schnapsten
um den begehrten Titel und nach über vier Stunden durfte sich Hannes Novak als Sieger feiern lassen! Zweiter wurde Franz Köfer und über den dritten Platz freute sich besonders Anita Pirker- auch alle anderen Teilnehmer wurden mit Preisen belohnt.

Nach dem zweiten Platz beim Preisschnapsen wurde Franz Köfer auch noch Hauptgewinner beim Münzenwert-Schätzspiel und durfte somit vollbeladen mit Preisen nach Hause reisen.

"Ich bedanke für diesen schönen Nachmittag ganz herzlich bei allen Teilnehmern, den Sponsoren, den helfenden Händen und ein besonderes Danke Schätzspiel Losverkäuferin Irmi und an Schriftführer Pepe Jüttner" Eveline Ouschan


Alle Fotos: Eva's Cafe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.