25.08.2016, 08:12 Uhr

Dalmatinisches Fest(essen) am Benediktinerplatz in Klagenfurt

Ivo Hager-Blazevic, Christian Cabalier, Peter Zwanziger und Damir
Klagenfurt am Wörthersee: Benediktinerplatz |
Markt- und Veranstaltungskoordinator Peter Zwanziger und in Abwesenheit Vzbgm. Jürgen Pfeiler war es eine große Freude den Benediktinerplatz in Klagenfurt mit einem kulturellen Fest zu beleben.
Hunderte Besucher, darunter zahlreiche Kunstschaffende, Gäste und Freunde kamen um sich von Ivo Hager-Blazevic (Zum Ivo), Christian Cabalier (Die Kochwerkstatt) sowie Damir, Enzo, Suad Bijedic, Heinrich und Tea mit Köstlichkeiten der dalmatinischen (kroatischen) Küche wie Muscheln, Calamari, Orata Branzino, Sardellen und Prosciutto, verwöhnen zu lassen.
Musiker der "Kantriders" aus Rijeka sorgten für die passende Unterhaltung der Gäste.
Bei ausgesprochen fröhlicher Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.