13.10.2016, 15:00 Uhr

Der Hülgerthpark steht nun unter neuer Führung

Elke Brunner. Die Diplomkrankenschwester hat mit Oktober die Leitung des Seniorenheims Hülgerthpark übernommen
KLAGENFURT. Das städtische Seniorenheim Hülgerthpark steht seit Anfang Oktober unter neuer Führung. Elke Brunner hat die Leitung übernommen. Die Diplomkrankenschwester hatte in den vergangenen Jahren die Leitung des AVS Altenwohn- und Pflegeheim Haus Norwegen inne. In einem ersten Schritt will Brunner die Arbeitsabläufe im Hülgerthpark optimieren und ein zeitgemäßes Einkaufsmanagement etablieren, durch die Optimierungen soll auch die Pflegequalität steigen. "Wir sind froh, dass wir für diese verantwortungsvolle Tätigkeit eine kompetente Frau mit langjähriger Berufserfahrung gewinnen konnten", erklärte Bürgermeisterin Maria Luise Mathiaschitz. In den vergangenen Jahren hatte die Stadt mit dem Pflegeheim ein Defizit erwirtschaftet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.