28.08.2016, 11:00 Uhr

"Mein Marillenbaum", Lesung und Buchpräsentation mit dem singenden Poeten Harry Sima

Centauri Alpha, Harry Sima, Christian Sima, Oi Sima, Hubert Stefan und Martin Del Cardinale
Klagenfurt am Wörthersee: Momos Pub |

Liebe Freunde, Familienangehörige und Künstlerkollegen trafen sich im Kulturcafé Momos Pub, um an der Lesung und Buchpräsentation "Mein Marillenbaum" von Harry Sima beizuwohnen.

Harry Simas Poesien und Gedichte sind eine einzigartige Homage an seine Kindheit und Jugendzeit, welche er bei seinen Großeltern in St. Veit an der Glan verbrachte und diese als die Schönste seines Lebens empfand.

In seinen Gedichten verarbeitet der Autor schöne und oft auch traurige Erinnerungen, welche passend im 75 Seiten fassenden Buch mit Fotographien aus einstigen Tagen untermalt sind.

Für die passende Musik sorgte Centauri Alpha, der je nach Stimmung die Besucher der Lesung mit Panflöte oder Mundharmonika unterhielt.

Unter den begeisterten Zuhörern fanden sich unter anderem Dr. iuris Christian Sima, Mundartdichter Hubert Stefan, Maler Horst Wilhelmer, Pressefotograph Norbert Zarnhofer, Galerist Martin Del Cardinale, Dir. Franz Mayer vom Lebensmuseum, Ing. Walter Wrana und Margit Arz.

Das Buch ist im Eigenverlag bei Herrn Harry Sima erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.