25.06.2017, 10:32 Uhr

(Uhr)Zeit mit Papa!

Väter und Kinder bauten Uhren aus Computerteilen.

Das fünfte Abenteuer aus der Reihe "Ali Papa und das Abenteuer Vater-sein" bot ein besonderes Highlight: Aus dem unerschöpflichen Fundus von 4everyoung.at wurden voll funktionsfähige Uhren aus Computerteilen gebaut. Die genialen Werken sind auch schöne Symbole für gemeinsame Zeit von Vätern und ihren Kindern. Eingeladen hatten wieder das Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen, das Katholische Familienwerk und das vielfach ausgezeichnete Computerunternehmen 4everyoung.at. Vor der Sommerpause gibt es noch einen Termin für die ganze Familie, im Herbst soll die feine Reihe weitergehen.

Ausflug zu den Lamas in Eberstein: Gudrun Kogler vom Kinderbauernhof Groinig in Eberstein wird mit uns und ihren Lamas ein Stück gehen und uns daneben viel Wissenwertes über Tier und Natur erzählen. Zu diesem Termin sind alle Familien eingeladen, Mütter, Väter, Großeltern und Kinder ab ca. 4 Jahren. Adresse: St. Oswald 9 Ort: 9372 Eberstein. Termin: Samstag, 01.07.2017, 10:00 Uhr, Anmeldung: 0463/5374681 oder 0676/87722440

Zum Katholischen Familienwerk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.