07.11.2016, 10:24 Uhr

Verkehrsunfall: Polizei sucht Unfallzeugen

Die Polizei sucht Unfallzeugen. (Foto: Polizei/KK)

Samstag kam es auf der Rosentaler Straße zu einem Unfall. Unfalllenker beging Fahrerflucht. Polizei sucht Zeugen.

KLAGENFURT. Vergangenen Samstag (17:10 Uhr) ereignete sich auf der Rosentaler Straße ein Verkehrsunfall. Als eine 53-jährige Klagenfurterin auf die Keutschacher Straße einbog, krachte ein stadtauswärts fahrender weißer Wagen gegen ihr Fahrzeugheck. Der unbekannte Lenker beging Fahrerflucht und fuhr Richtung Lambichl weiter. Sein Fahrzeug wurde durch den Aufprall rechts vorne vorne beschädigt.

Unfallzeugen gesucht

Zum Unfallzeitpunkt war die Straße stark befahren. Eventuelle Augenzeugen werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Viktring unter 059133-2586 zu melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.