Clowndoctors Roten Nasen wieder bei den Barmherzigen Brüdern

Die Clowndoctors begeisterten die Bewohner.
2Bilder
  • Die Clowndoctors begeisterten die Bewohner.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Im September waren Emilie und Harald, die Roten Nasen Clowns zu Gast bei den Barmherzigen Brüdern. Ein Monat später besuchten Dagmar und Otto die BewohnerInnen des Alten und Pflegeheims in Klosterneuburg. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner wurde von dem Liebespärchen persönlich begrüßt. Sie erzählten ihre Geschichte, wie sie sich kennengelernt hatten und gemeinsam wurden alte volkstümliche Lieder gesungen. Der Besuch der Roten Nasen brachte wieder einmal Abwechslung in den Alltag und bereitete allen viel Freude.



Die Clowndoctors begeisterten die Bewohner.
Dagmar und Otto sorgten für Spaß bei den Barmherzigen Brüdern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen